jetzt kontaktieren

jetzt kontaktieren

Sende mir deine Anfrage zu und ich melde mich zeitnah bei dir. Alternativ kannst du mir direkt eine Nachricht via Whatsapp an +491747193278 senden <3

    Fotografie

    Frühlings Shooting mit Romy

    Ich hatte mit Romy vor zwei Wochen ein spontan entstandenes Frühlings Shooting mit Storytelling Charakter in Illereichen bei einem wild gewachsenen und blühenden Apfelbaum. Als zusätzlich natürliches Element habe ich einen Tockenblumenstrauß mitgenommen und ich finde, dass farblich alles wunderbar zusammengepasst hat und mit den Ergebnissen bin ich mehr als nur zufrieden! 🙂

    Was für mich immer noch das i-Tüpfelchen ist, wenn die Kundin ebenfalls mindestens so zufrieden mit den Bildern ist, wie ich. Denn die Freude, die man Menschen mit natürlichen und schönen Fotos von sich machen kann, ist unvergleichlich 🙂

    Bist du auch interessiert an einem Shooting? Hier findest du alle Informationen

    fotografin Sabine Fischer Storytelling Fotoshooting Neu-Ulm Ulm Illertissen
    fotografin Sabine Fischer Storytelling Fotoshooting Neu-Ulm Ulm Illertissen

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *