jetzt kontaktieren

jetzt kontaktieren

Sende mir deine Anfrage zu und ich melde mich zeitnah bei dir. Alternativ kannst du mir direkt eine Nachricht via Whatsapp an +491747193278 senden <3

    Hey! Ich bin Sabine

    Seit ich denken kann bin ich ein kreativer Geist und liebe Kunst, gutes Design und Fotografie. Ich bin eine Denkerin mit viel Herz ♡ Kunstbegeistert, Film-Nerd, Zelda-Kind, Retro-Enthusiast, Psychologie-Interessiert, Podcast-Hörerin, Selbstportrait Künstlerin, Licht-Experimentiererin... 

    Ich habe eine alte Schreibmaschine, in der ein Blatt eingespannt ist, auf dem steht: "If I have seen further, it is by standing on the shoulders of giants." (Isaac Newton). Ich habe eine kleine Schwäche für schöne Worte, aber eine noch größere für tiefgehende Gespräche.

    Program Image
    Program Image

    Film, Bücher, Games, Fragen

    Freunde sagen über mich, ich sei eine hervorragende Zuhörerin und sehr empathisch. Ich stelle gute Fragen. Ich habe eine kleine Sammlung alter analoger Kameras. Ich mag die Malereien von John Bauer. Mein Herz wird immer für Retro Games schlagen. Ich liebe Bücher & Art Books und besitze mehrere Ausgaben von "Spectrum Fantastic Art". Ich habe ziemlich viele Bücher über Psychologie. Ich lese aktuell "How to Be an Adult in Relationships" (von David Richo).

    Ich gewinne nur 5 von 20 Mal gegen einen meiner besten Freunde in Pokemon Stadium 2. Ich liebe die Anwesenheit von Tieren. Ich zitiere manchmal in unpassenden Momenten aus echt guten Filmen aus den 80ern. Als Kind dachte ich, dass ein Jedi-Ritter ein Wookie ist.

    Program Image

    Metapher, Pink Floyd & Licht

    Da wir schon bei Filmen sind: Für den Film Alien schlägt mein Filmliebhaber-Herz am meisten. Die Musik von Pink Floyd begleitet mich seit Jahren. Die Playlist "Chilling Through The Night" gibt einen tiefen Einblick in meinen Musikgeschmack. In einer alternativen Realität wäre ich Archäologin. Ich mag Hörspiele und höre verdammt viele Podcasts. Ich rede manchmal zu oft in Metaphern. Ich finde Gaming-Metaphern oft sehr treffend, um Dinge zu erklären. Ich mag schöne Architektur und wie das Licht in Räume fällt. Ich mag alles zwischen den Zeilen, wofür es keine Worte gibt.

    Ich bevorzuge wissenschaftliches Denken. Ich möchte seit über 2 Jahren einen eigenen Podcast aufbauen, habe mich aber noch nicht getraut es umzusetzen. Auch in Command & Conquer gewinne ich in nur einem von 20 Spielen gegen einen meiner besten Freunde. Meine Selbstportraits sind Ausdruck meines Innenlebens. Wenn du kreatives Fotozeug und Einblicke Hinter die Kulissen sehen möchtest, folg mir auf Instagram @sabinefey. Wenn du Fragen hast, schreib mir gerne direkt per Whatsapp >

    Program Image

    „I learned that just beneath the surface there’s another world, and still different worlds as you dig deeper. I knew it as a kid, but I couldn’t find the proof. It was just a kind of feeling. There is goodness in blue skies and flowers, but another force–a wild pain and decay–also accompanies everything.“ (David Lynch)

    Instagram

    Neben Fotos in natürlichem Licht, fotografiere ich auch im Bereich Experimentelle Fotografie, Lichtsetting und Künstlerische Fotografie. Schau dir das Portfolio Lichtsetting und Selbstportraits hier an.

    Welcome image

    natürliche Fotografie

    Ich liebe es, Menschen in besonderem Licht einzufangen, ihnen ihre schönste Seite zu zeigen und Erinnerungen zu schenken, die ein Leben lang halten. Ebenso habe ich eine große Leidenschaft für gutes Design. Schau dir meine Arbeit im Bereich Grafikdesign hier an. Schon sehr früh habe ich angefangen, mit meiner Analogen Spiegelreflex Kamera zu fotografieren und konnte so schon bald ein Auge für Licht, Details und Bildgestaltung entwickeln und ebenso die Leidenschaft dafür entfachen. Die Natürlichkeit der Menschen festzuhalten ist ein essentieller Bestandteil meiner Arbeit als Portraitfotografin. Schau dir das Portfolio Portraits hier an > Schau dir den Bereich Business Fotografie hier an.