jetzt kontaktieren

jetzt kontaktieren

Sende mir deine Anfrage zu und ich melde mich zeitnah bei dir. Alternativ kannst du mir direkt eine Nachricht via Whatsapp an +491747193278 senden <3

    Dein Content Shooting für Social Media

    Natürliche & authentische Business Fotos

    Deine Social Media Content Fotografin

    Was ist ein Content Shooting?

    Ein Content Shooting dient dazu, authentische und natürliche Fotos von dir und deiner Arbeit zu zeigen und diese auf deiner Webseite und auf Social Media zu nutzen! Um eine Verbindung und Nähe zwischen dir und deinen Kundinnen und Kunden zu schaffen, sind sind sie einer der wichtigsten Berührungspunkte. Präsentiere dich und deine Arbeit wertschätzend: Bist du bereit in die Umsetzung gehen?

    Verzichte ab jetzt auf Stock Images und zeig deinen Kundinnen und Kunden, wer hinter deiner Arbeit oder deinem Produkt steckt!

    Program Image
    Program Image

    Brich die Norm

    Moderne Business Fotos bei mir brechen mit der Norm, setzen auf Individualität und Authentizität, erfassen deine Vielfalt und passen sich flexibel verschiedenen Anwendungsbereichen (Webseite, Social Media, Flyer) an. Sie sind nicht nur visuelle Darstellungen, sondern Geschichten, die deine Persönlichkeit und deinen Stil zum Ausdruck bringen.

    Program Image
    Program Image

    Bild Links oben: Saskia Rank, Zündholz Design. Bild Rechts unten: Niels Stuck, Wolf of SEO.

    Ein Content / Business Shooting ist perfekt für dich, wenn:

    • du noch keine authentischen und echten Fotos von dir und deiner Arbeit hast
    • du dich und deine Arbeit wertschätzend präsentieren möchtest
    • du dich für Social Media einheitlich und mit schönen Farben und modernen & authentischen Fotos von dir zeigen möchtest
    • du deinen KundInnen auch auf deiner Webseite einen näheren Blick auf dich und deine Arbeit geben möchtest
    • du dich gerne auf eine ganz besondere Weise fotografieren lassen und mit Stolz zeigen möchtest
    • du dich ehrlich und nahbar vor deinen Kundinnen und Kunden zeigen möchtest
    • du endlich keine Stock Fotos mehr verwenden möchtest
    • du eine zuverlässige Fotografin suchst, die dir die Unsicherheit vor der Kamera nimmt und dich und deine Arbeit ins natürliche Licht rückt
    • du endlich in die Umsetzung gehen möchtest <3
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide
    Slide

    Kundenstimmen

    Wir brauchten neue Bilder für unsere Website und für Social-Media. Es ist uns sehr wichtig, dass die Bilder authentisch sind, also nicht aufgesetzt - sie sollen uns so zeigen wie wir sind. Deshalb haben wir Sabine angefragt - wir kennen ihre Arbeit - und waren/sind sehr happy mit dem Ergebnis. Wir verwenden die Bilder gerne - jetzt kann man schnell mal einen Post auf Insta machen, weil wir immer ein schönes Bild zur Hand haben. Das Fotoshooting war total angenehm, es fühlte sich ganz natürlich an. Sabines tolle Art und ihr besonderer Blick, sind für mich Grund genug, sie immer wieder zu empfehlen. Wir arbeiten mit einigen Fotografen zusammen - wenn ich allerdings qualitativ hochwertige Bilder will, die die Personen so einfangen wie sie sind - dann gewinnt Sabine mit ihren Fähigkeiten jedes Mal.

    Saskia (Zündholz Design)

    "Top Fotografin. Nicht nur in der Organisation sondern vor allem im Ergebnis der Qualität. Einwandfrei! Ich arbeite immer wieder gerne mit Ihr zusammen, weil da halt alles passt am Ende ohne Probleme."

    Adriano Iemma

    Sabine hat mit ihrer Arbeit als Fotografin all meine Erwartungen übertroffen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, ist unglaublich kreativ und hat ein tolles Gefühl für Licht und Ästhetik. Ich musste kaum was erklären, sie brachte sofort ein super Gefühl für die Stimmung mit, die ich mir für meine Autoren- und Produktfotos gewünscht habe. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf unser nächstes Shooting.

    Johanna

    “Hab dir ja schon mal mitgeteilt, dass ich normal NIE richtig zufrieden und eher kritisch mit Fotos von mir bin. Mit entsprechender Erwartung habe ich dann auch die von dir zugeschickte Galerie geöffnet. Aber im vollen Ernst: die Reaktion auf die erste Sichtung hatte ich normal nur bei richtig gelungenen plot twists oder überragenden Szenen in Animes! Am besten ists glaub mit Überraschung, Euphorie und Fassungslosigkeit zu beschreiben. Hätte nie gedacht, dass die SO! gut werden könnten. Sie sind wirklich genial und übertreffen das, wofür ich sie wollte und wie ich sie mir gewünscht habe.”

    Steffen

    "Ich wurde durch eine Empfehlung auf Sabine aufmerksam. Nach vorheriger Absprache fotografierte Sie meine Produkte in verschiedenen Positionen und Hintergründen was alles zu meiner vollsten Zufriedenheit war. Vom ersten Austausch über die Abwicklung bis hin zu den fertigen Bildern war alles bestens. Immer gerne wieder!"

    Daniel Öfner

    Preise

    alle Preise Netto zzgl. 19% MwSt. für GeschäftskundInnen. Gerne erstelle ich dir ein individuelles Angebot.

    Content Paket 1

    In diesem Preispaket sind 25 Bilder inklusive. Das Shooting dauert ca. 1 Stunde. Jedes weitere Bild kostet 15 € und du bekommst alle deine Fotos in deiner persönlichen Onlinegalerie digital zum Download <3

    Content Paket 2

    am beliebtesten! In diesem Preispaket erhältst du 40 Bilder inklusive. Das Shooting dauert ca. 1 Stunde. Mehrere Outfitwechsel sind hier möglich. Jedes weitere Bild kostet 15 € und du bekommst alle deine Fotos in deiner persönlichen Onlinegalerie digital zum Download <3

    Content Paket 3 All-Inclusive

    In diesem Preispaket erhältst du ALLE Bilder inklusive. Das Business Shooting dauert ca. 1-2 Stunden. Mehrere Outfitwechsel sind hier möglich. Du bekommst alle deine Fotos in deiner persönlichen Onlinegalerie digital zum Download <3

    Bild Links Unten: Niels Stuck, Wolf of SEO. Bild Mitte Unten: Saskia Rank & Stefan Hofer, Zündholz Design. Bild Rechts Unten: Johanna Kramer, Autorin. Bild Mitte Links: Adriano Iemma.

    Ablauf des Content Fotoshootings:

    1. Schicke mir über das Kontaktformular auf dieser Seite ("jetzt anfragen") oder direkt via WhatsApp eine Anfrage für ein Business / Content Fotoshooting zu und ich melde mich bei dir zeitnah, um einen Termin mit dir festzulegen.

    2. Vor dem Fotoshooting tausche ich mich mit dir über Outfits und Ort des Business / Content Fotoshootings aus.

    3. Wir treffen uns dann an dem vereinbartem Ort. Ich gebe dir vorab und währenddessen Tipps und Hilfestellungen. Du musst dir keine Gedanken um Posen und ähnliches machen, da ich dir zeige und sage, was du vor der Kamera machen sollst 🙂

    4. Nach unserem Shooting darfst du dich zeitnah auf deine Bilder freuen, die du dann über deine persönliche Online Galerie ohne Wasserzeichen herunterladen kannst.

    5. Du hast 4 Wochen lang Zugriff auf deine persönliche Onlinegalerie und kannst in dieser Zeit Fotos nachbestellen. Die RAW Dateien deiner Fotos werden ein halbes Jahr lang von mir archiviert und aufbewahrt.