jetzt kontaktieren

jetzt kontaktieren

Sende mir deine Anfrage zu und ich melde mich zeitnah bei dir. Alternativ kannst du mir direkt eine Nachricht via Whatsapp an +491747193278 senden <3

    Bildbearbeitung

    Sphere – ein Selbstportrait

    Sphere: Ein Selbstportrait. Fotografiert und fertiggestellt im Juni 2020. Danke an Steffi und Seefi für die Unterstützung während des Shootings

    die Aufnahme

    Aufgenommen habe ich dieses Portrait in der Goldenen Stunde in einer Tongrube. Dank zwei helfenden Händen, die dieses Bild überhaupt erst möglich gemacht haben, konnte ich es so umsetzen, wie ich es mir usprünglich vorgestellt hatte.

    Weitere technische Daten:

    Aufgenommen mit der Nikon D750 auf Blende F/2.2, Belichtungszeit 1/1000 Sek. und ISO 80. Objektiv: Sigma 50mm 1.4. Stativ: Rangers RA115 141 cm. Fernauslöser: Pixel Oppilas RW/E3. und ein Laubbläser 🙂

    Speed Editing Video

    Im folgenden Video kannst du dir die vollständige Bildbearbeitung in Adobe Photoshop von Sphere ansehen. Have fun!

    Sphere
    Sphere Sabine Fischer photography self-portrait Selbstportrait Landschaft Fotografie
    One comment on “Sphere – ein Selbstportrait”
    1. ASTPic
      April 12, 2024 at 10:35

      Wundervolle Arbeiten. Bilder die berühren!

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *