jetzt kontaktieren

jetzt kontaktieren

Sende mir deine Anfrage zu und ich melde mich zeitnah bei dir. Alternativ kannst du mir direkt eine Nachricht via Whatsapp an +491747193278 senden <3

    Die Konfliktberaterin: Shenja Kerepesi

    Als langjährige Freundin von Shenja hat es mich umso mehr gefreut, ihre Businessfotos zu fotografieren. Da sich Shenja als Konfliktberaterin und Mediatorin in ihrer wertvollen Arbeit immer mit Menschen austauscht, holte ich Saskia zu dem Fotoshooting dazu, um die Fotos als Gesprächspartnerin authentischer und natürlicher zu gestalten. Nach den Fotos findet ihr noch mehr Infos zu Shenja und ihrer Arbeit inklusive Webseite
    Advices

    www.diekonfliktberaterin.de | folge Shenja auf Instagram

    Als Konflikterbaterin und Mediatorin ist Shenja Kerepesi unter anderem in Frankfurt am Main und deutschlandweit tätig. Ihre Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, einen konstruktiven Umgang mit Konflikten zu erlernen. Konflikte gehören unausweichlich zum menschlichen Miteinander und manifestieren sich in sämtlichen Lebensbereichen – sei es im privaten Kreis, beruflichen Umfeld oder auf globaler politischer Ebene.

    Mit Shenja’s Erfahrung und Fachkompetenz begleitet sie dich auch im Bereich Konfliktmanagement in deinem Business gerne dabei, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das auf Vertrauen, Respekt und effektiver Kommunikation basiert. Aber was genau verbirgt sich hinter dem Begriff „Konflikte“ und wie können wir konstruktiv mit ihnen umgehen? Das alles und mehr erfährst du auf ihrer Webseite und auf ihrem Instagram Kanal.

     

    Share

    Buche ein Fotoshooting

    Setze dich jetzt mit mir in Kontakt und ich melde mich zeitnah bei dir
    jetzt kontaktieren

    jetzt buchen

    Schreib mir jetzt eine Nachricht und ich melde mich zeitnah bei dir <3 Oder schreibe mir direkt per WhatsApp +491747193278