jetzt kontaktieren

jetzt kontaktieren

Sende mir deine Anfrage zu und ich melde mich zeitnah bei dir. Alternativ kannst du mir direkt eine Nachricht via Whatsapp an +491747193278 senden <3

    Roman Buch Autorin Wir können alles sein Johanna Kramer Portrait Titelbild
    Roman Buch Autorin Wir können alles sein Blick ins Buch Johanna Kramer Portrait
    Meine Morgenseiten Buch Tagebuch Journal Journaling schreiben Blick ins Buch Johanna Kramer Titelbild Bücher
    Meine Morgenseiten Buch Tagebuch Journal Journaling schreiben Blick ins Buch Johanna Kramer

    Johanna Kramer: Wir können alles sein & Meine Morgenseiten

    Ich möchte euch gern zwei Bücher meiner Kundin Johanna Kramer vorstellen: "Meine Morgenseiten" unterstützt dich dabei, den Morgen zu strukturieren und deine Gedanken zu ordnen. Ihr Roman "Wir können alles sein" handelt über Liebe, Ängste und den Mut, sich selbst zu folgen. Tauche ein in eine Geschichte, die Herzen berührt und die Kraft der inneren Stimme erkundet. Johanna ist eine wahnsinnig inspirierende Frau und liebe Kundin für mich, die ich immer wieder genrn fotografiere und die mit ihrem Schöpfergeist inspiriert und motiviert. Über das Thema Journaling schreibt Johanna auf Instagram und in ihrem Inspirations-Letter. ✏ Wenn ihr also auch Interesse am Lesen, Schreiben und Journaling habt, schaut unbedingt bei ihr vorbei 💜 Weitere Infos und Links findest du nach den Fotos
    Advices

    Meine Morgenseiten

    Expressives Schreiben verbessert auf verschiedenen Ebenen unser Wohlbefinden! 📖 Das Buch „Meine Morgenseiten“ von Johanna Kramer unterstützt dich dabei, den Morgen zu strukturieren und deine Gedanken zu ordnen. Zudem sind wertvolle, wissenswerte Inhalte im Theorieteil zur Psychologie des intuitiven Schreibens zu lesen, die z.b. über Neuroplastizität & Gehirnforschung zum Thema Schreiben (Journal Therapy) informieren oder die „Tagebuchleiter“ erklären. Auf vielen Ebenen eine Empfehlung für Geist und infolgedessen auch Körper. Über das Thema Journaling schreibt Johanna auf Instagram (@johannakramer_autorin) und in ihrem Inspirations-Letter. Das Buch „Meine Morgenseiten“ gibt’s überall, wo’s Bücher gibt und auf Ihrer Webseite  | Eindrücke zur Ihrem Mondjournal findest du in meinem Portfolio

    Wir können alles sein

    Eine Geschichte über Liebe, Ängste überwinden und den Mut, der nötig ist, der inneren Stimme zu vertrauen. Der Roman „Wir können alles sein“ von Johanna Kramer führt einen in gefühlvoller sprachlicher Kunst in eine schottische Kulisse und erzählt die Liebesgeschichte zweier Frauen. Johanna landete verdient mit ihrem Roman im Finale des SKOUTZ AWARD 2019. Den Roman „Wir können alles sein“ gibt’s überall, wo’s Bücher gibt und auf ihrer Webseite

    Share

    Buche ein Fotoshooting

    Setze dich jetzt mit mir in Kontakt und ich melde mich zeitnah bei dir
    jetzt kontaktieren

    jetzt buchen

    Schreib mir jetzt eine Nachricht und ich melde mich zeitnah bei dir <3 Oder schreibe mir direkt per WhatsApp +491747193278