jetzt kontaktieren

jetzt kontaktieren

Sende mir deine Anfrage zu und ich melde mich zeitnah bei dir. Alternativ kannst du mir direkt eine Nachricht via Whatsapp an +491747193278 senden <3

    Josephine im Rosengarten Ulm

    Der Ulmer Rosengarten auf der Adlerbastion liegt am Donauufer. Hier wachsen 200 verschiedene Rosenarten. Für eine Shooting Location ist dieser Ort etwas ganz besonderes, nicht nur für Einzelportraits, sondern auch für Paarshootings, Familien oder Hochzeitsfotos. Hier war ich im Juli mit Josephine und fotografierte diese Fotoserie
    Advices
    • Mehr über den Rosengarten Ulm auf ulm.de
    • Monat Juli, Tageszeit: 20:30 Uhr
    • Blende: 2
    • Bearbeitet mit Lightroom
    Share

    Buche ein Fotoshooting

    Setze dich jetzt mit mir in Kontakt und ich melde mich zeitnah bei dir
    jetzt kontaktieren

    jetzt buchen

    Schreib mir jetzt eine Nachricht und ich melde mich zeitnah bei dir <3 Oder schreibe mir direkt per WhatsApp +491747193278