jetzt kontaktieren

jetzt kontaktieren

Sende mir deine Anfrage zu und ich melde mich zeitnah bei dir. Alternativ kannst du mir direkt eine Nachricht via Whatsapp an +491747193278 senden <3

    Andreia’s Geburtstag

    Die größe Herausforderung, einen Geburtstag zu fotografieren ist, im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. In einem Moment, in dem sich die Person vor der Kamera unbeobachtet fühlt und in ihrer Natürlichkeit steht. Das bedeutet, man schaut als Fotografin genauer hin, hält Abstand, fühlt mit den Gästen und nimmt die Emotionen auf. Andreias Geburtstag im Januar war ein wundervoller Anlass und sehr einfach als Beobachterin zu fotografieren. Die Liebe, die Freundschaft und das Lachen in all ihren Formen zeigt sich in dieser kleinen Auswahl an Aufnahmen, die ich für die Kundin fotografiert habe <3
    Share

    Buche ein Fotoshooting

    Setze dich jetzt mit mir in Kontakt und ich melde mich zeitnah bei dir
    jetzt kontaktieren

    jetzt buchen

    Schreib mir jetzt eine Nachricht und ich melde mich zeitnah bei dir <3 Oder schreibe mir direkt per WhatsApp +491747193278