jetzt kontaktieren

jetzt kontaktieren

Sende mir deine Anfrage zu und ich melde mich zeitnah bei dir. Alternativ kannst du mir direkt eine Nachricht via Whatsapp an +491747193278 senden <3

    Portraits im Studio Sieben in Ulm

    Ich war im wunderschönen neuen Fotostudio von Fotograf Heiko Bauer in Hüttisheim bei Ulm: Das ganz besonderen an diesem Studio ist, dass es ein Tageslichtstudio mit großer 20m Fensterfront ist und man als Fotografin hier eine wunderschöne Möglichkeit hat, zum Beispiel bei schlechtem Wetter oder in den Wintermonaten alle Arten von Fotoshootings umzusetzen. Zudem gibt es unter anderem mobile (rollende) Hintergrundwände, ein großes Sofa, Pflanzen und Trockenblumen sowie verschiedene Hocker, Stühle und Leitern. Mit Dominika hatte ich hier die erste Portrait-Session:
    Advices

    Besuche die Webseite von Studio Sieben >

     

    Ein modernes Business Shooting oder persönliches Fotoshooting mit mir bietet dir die Gelegenheit, authentische und natürliche Porträts für dich fotografieren zu lassen, die nicht nur dein Gesicht, sondern auch deine Persönlichkeit widerspiegeln 😊

    Ich fotografiere Menschen in ihrer authentischen Form und auf natürliche Art, denn in der Echtheit findet sich die wahre Schönheit & Einzigartigkeit, die kein inszeniertes Bild je erfassen könnte. Bei mir können gebucht werden: Einzelportraits, Familien, Gruppen, Schwangerschaft, Paare, Haustiere und noch viel mehr. Frag einfach bei mir direkt per Whatsapp nach und wir können uns entspannt darüber unterhalten, welche Vorstellungen du hast und ich mach’s möglich

     

    Erfahre jetzt alles über meine Fotoshootings (Privat) >

    Erfahre jetzt alles über meine Business / Content Fotoshootings (Business) >

     

    Share

    Buche ein Fotoshooting

    Setze dich jetzt mit mir in Kontakt und ich melde mich zeitnah bei dir
    jetzt kontaktieren

    jetzt buchen

    Schreib mir jetzt eine Nachricht und ich melde mich zeitnah bei dir <3 Oder schreibe mir direkt per WhatsApp +491747193278