jetzt kontaktieren

jetzt kontaktieren

Sende mir deine Anfrage zu und ich melde mich zeitnah bei dir. Alternativ kannst du mir direkt eine Nachricht via Whatsapp an +491747193278 senden <3

    Audio

    Midnight Siren – Ein Selbstportrait

    Midnight Siren: Ein Selbstportrait. Fotografiert und fertiggestellt im August 2019. Dieses Bild ging mir von all meinen bisherigen Selbstportraits am leichtesten von der Hand. Inspiration für dieses Bild: Lenore Løvinne. Im folgenden Audiofile kannst du dir eine persönliche Anmerkung zu meinem Bild anhören:

    Schwarzlicht? Schwarzes Licht?

    Für die Aufnahme habe ich zwei Onforu LED Schwarzlichter genutzt. Falls du dir ebenfalls für dein eigenes Schwarzlicht Shooting eines holen möchtest, empfehle ich die 60W Version – je mehr power, desto besser.

    Die Wahl der Schwarzlicht Farben bleibt bei dir, denn man kann erfahrungsgemäß auch bei günstigeren Produkten nicht viel falsch machen.

    Weitere technische Daten:

    Aufgenommen mit der Canon EOS 5D Mark II auf Blende F/5.6, Belichtungszeit 1/15 Sek. und ISO 1600. Objektiv: Canon EF 50mm f/1.4 USM. Stativ: Rangers RA115 141 cm. Fernauslöser: Hama 5354

    Speed Editing Video

    Im folgenden Video kannst du dir die vollständige Bildbearbeitung in Adobe Photoshop von Midnight Siren ansehen. Have fun!

    Midnight Siren
    3 comments on “Midnight Siren – Ein Selbstportrait”
    1. Martin Fickert
      April 12, 2024 at 9:30

      Genial – mir Audio Kommentar – so macht Multimedia Spaß.

      1. April 12, 2024 at 2:05

        Freut mich sehr! Danke! 🙂

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked *