jetzt kontaktieren

jetzt kontaktieren

Sende mir deine Anfrage zu und ich melde mich zeitnah bei dir. Alternativ kannst du mir direkt eine Nachricht via Whatsapp an +491747193278 senden <3

    Portraitfotos: Elena

    Im Oktober können auch noch wunderschöne Shootings in der Natur stattfinden, auch wenn sich die Sonne immer seltener sehen lässt. Ich habe hier mit Elena zusammen eine natürliche, feminine Fotoserie fotografiert. Und die Farben sind erdig, sanft und angenehm. Dir gefällt mein fotografischer Stil und möchtest sich gern von deiner ganz besonderen Seite fotografieren lassen und schöne Portraits von dir? Buche mich jetzt als deine Fotografin in Illertissen und Umgebung!
    Advices

    Ich bin unsicher vor der Kamera Es ist ganz normal, sich am Anfang eines Fotoshootings vor der Kamera unsicher zu fühlen – so geht es den meisten. Während des Fotoshootings stehe ich dir aber mit Rat und Tat zur Seite. Also keine Sorge, wenn du unsicher bist oder nicht weßt, was du vor der Kamera machen sollst – ich gebe dir wertvolle Tipps, um dich vor der Kamera ganz natürlich zu bewegen, für deine ganz authentischen und natürlichen Fotos.

    Ich weiß nicht was ich anziehen soll  Gar keine Sorge! Ich werde dich beraten und dir eine Farbpalette zusenden, womit wir wunderschöne Fotos in einheitlichen Farben von dir kreieren können. Egal welche Fragen du auf dem Herzen hast, ich werde dir zu allem ausführlich vorab antworten.

    An welchem Ort wird das Fotoshooting stattfinden?  Wir werden in der Natur fotografieren: Ich suche mir in Absprache mit dir einen Naturort aus, der ganz in der Nähe liegt. Ich kenne viele tolle Plätze, die vor allem zur Goldenen Stunde eine ganz besondere Magie besitzen und deinen Fotos das ganz besondere Extra geben.

    Was passiert nach dem Fotoshooting? Nach unserem Fotoshooting kannst du dich zeitnah auf deine Fotos freuen, die du in deiner persönlichen Online-Galerie finden kannst, und in der du deine Fotos auswählen kannst(Auswahl-Galerie). Diese Galerie wird dir für zwei Wochen zur Verfügung stehen. Du hast die Möglichkeit, in dieser Zeit weitere digitale Fotos nachzubestellen und in voller Aufösung herunterzuladen. Die RAW-Dateien deiner Fotos werden von mir archiviert und für ein Jahr gespeichert.

    Dir gefällt mein fotografischer Stil? Dann lasst uns gemeinsam magische Momente festhalten. Ich biete eine angenehme, professionelle, entspannte und freundschaftliche Fotoshooting-Erfahrung als Fotografin für dich und dein Fotoshooting. Entdecke meine Portraitfotos in meinem Portfolio >

    Buche jetzt dein Fotoshooting und lasst uns Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine Einzigartigkeit durch meine Fotografie zu erzählen. Erhalte hier alle Informationen zu meinen Fotoshooting-Paketen und Preisen

    Share

    Buche ein Fotoshooting

    Setze dich jetzt mit mir in Kontakt und ich melde mich zeitnah bei dir
    jetzt kontaktieren

    jetzt buchen

    Schreib mir jetzt eine Nachricht und ich melde mich zeitnah bei dir <3 Oder schreibe mir direkt per WhatsApp +491747193278