Sphere – ein Selbstportrait

Sphere: Ein Selbstportrait. Fotografiert und fertiggestellt im Juni 2020. Danke an Steffi und Seefi für die Unterstützung während des Shootings

die Aufnahme

Aufgenommen habe ich dieses Portrait in der Goldenen Stunde in einer Tongrube. Dank zwei helfenden Händen, die dieses Bild überhaupt erst möglich gemacht haben, konnte ich es so umsetzen, wie ich es mir usprünglich vorgestellt hatte.

Weitere technische Daten:

Aufgenommen mit der Nikon D750 auf Blende F/2.2, Belichtungszeit 1/1000 Sek. und ISO 80. Objektiv: Sigma 50mm 1.4. Stativ: Rangers RA115 141 cm. Fernauslöser: Pixel Oppilas RW/E3. und ein Laubbläser 🙂

Speed Editing Video

Im folgenden Video kannst du dir die vollständige Bildbearbeitung in Adobe Photoshop von Sphere ansehen. Have fun!

Sphere
Sphere Sabine Fischer photography self-portrait Selbstportrait Landschaft Fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.