Portrait: Soleila

Soleila_Portrait_by_SabineFischer_1

„Soleila“ Self-Portrait

A quarter full of light
Soleila = Soleil (franz. Sonne / french: sun)

Ähnliche Artikel:

Neueste Beiträge
Meta
Flickr
DarkthroughMirror MirrorGhost AnatomySoleilaA Czech landscapeStormTalismanGravity
test
test

5 Responses to “Portrait: Soleila”

  • Wow, Fantastische Aufnahme von Dir!!!

    Der Übergang vom Monochrom zu Farbe ist eine geniale Bildidee, die Du hier perfekt umgesetzt hast.

    Kalt & Düster – Warm & Freundlich
    Gegensätze, in einem Bild vereint, ein Kunstwerk wurde erschaffen.

    War es nur eine einfache Idee, eine Photoshop-Spielerei?
    Oder steckt mehr hinter dieser Aufnahme?

    Fragen die man sich automatisch stellt, wenn man sich dieses Werk etwas intensiver anschaut.

    Gruß, Andreas

    • Hey Andreas, vielen Dank für deinen Eindruck!

      Im Nachhinein ist es schwer zu sagen was zuerst da war, Huhn oder Ei. Durch Spielerei eine Idee oder andersrum kann ich dir gar nicht mehr sagen. Ich find deine Frage aber hochinteressant und ich werde mir darüber jetzt Gedanken machen, danke ;)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.