Photoshop Action: Fuchsia Rose


Wie versprochen und angekündigt folgt hier nun eine neue und kostenlose Photoshop Aktion: ‚Fuchsia Rose‘ heisst sie und gehört in die Kategorie ‚Pastellfarben‘. Ein kleines Geschenk zu Weihnachten, ich hoffe ihr habt viel Freude damit!

DOWNLOAD (DE)

DOWNLOAD (EN)

Hier noch weitere Beispiele, wie Euer Resultat mit der Aktion aussehen könnte:


 

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Herzlichen Dank für das großzügige Geschenk.
    Ich habe es gerade auf meinen PC geladen und freue mich schon darauf, die Aktion zu benutzen.
    Nochmals lieben Dank!

    Ingrid

    1. Hallo Sabine,
      leider kann ich mein Foto, mit deiner Aktion bearbeitet, hier nicht hoch laden.
      Ich sende es Dir per Mail. Danke nochmals!
      Freundliche Grüße
      Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.